AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallöchen Ylva,
meine Daten für die Usergalerie kriegst Du, wenn ich mal ein bisschen Zeit zuhause hab um im Internet zu surfen. Auf der Arbeit kann ich immer nur mal so dazwischen ein paar schnelle Zeilen schreiben. Aber zuhause krieg ich das bestimmt mal gebacken. Nur momentan bin ich mehr auf der Arbeit und im Krankenhaus als zuhause, deshalb bitte nicht böse sein!
Eine Hütte für dein Pferd zu bauen ist doch eine tolle Idee. Aber was verstehst du bitte unter einem Beistellpferd. Sorry! aber ich bin in Sachen Pferd eher dumm. Die sind mir zu groß und haben mir zu viele Zähne. Wurde als Kind mal von einem Pony gebissen. Seitdem hab ich ein Trauma.
Das du es auf deiner Station nicht mehr aushälst kann ich gut verstehen. Mir reicht es schon meine Schwiegermutter so hilflos im Bett liegen zu sehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich tagtäglich auch noch mit dem ganzen beruflich zu tun hätte! Ich glaub ich würde verrückt. Bin froh, dass ich auf der Arbeit nur mit Autos und so zu tun hab. Manche Kunden tun zwar so als würden sie einen Familienangehörigen verlieren, aber für mich ist das nix weiter als ein Haufen Blech auf Rädern.
Liebe Grüße an alle
Petra
|