Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 07:58
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo zusammen,

komme zur Zeit leider nur noch selten dazu hier rein zuschauen.

Doro
Ich weiß auch nicht wie das alles jetzt so schnell geht. Vielleicht ist es auch das was mir jetzt so Angst macht. Denke der OP-Termin hängt mit dem stillegen der Aterien zusammen, dass so die Aktivität vielleicht gestopt wurde. Aber genau weiß ich es auch nicht und wenn ich bei meiner Schwiegermutter nachfrage bekomme ich auch keine richtige Auskunft. Die fragt lieber erst gar nichts, dann kann sie auch keine schlechte Nachricht bekommen. Bei euch geht es ja auch nur noch 1 1/2 Wochen und ihr bekommt wieder eine Antwort mehr. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Michaele
Freut micht das du den Urlaub nutzten konntest und jetzt wieder mit neuer Energie durch starten kannst. Ich weiß ja 50% ist eine super Chance, wenn da nur nicht diese s...... Angst vor den anderen 50% wäre. Ich will auch nicht undankbar sein und andere haben diese Chance gar nicht, ist mir alles bewußt aber, aber , aber......... Vielleicht werde ich auch immer empfindlicher je länger alles dauert oder es ist einfach alles zu viel. Keine Ahnung Ich mache mir halt grosse Sorgen auch weil ich wegen dem Bau/Umzug nicht einfach so schnell nach Freiburg fahren kann oder einfach nur der Gedanke jetzt nichts mehr tun zu können. Bin zur Zeit etwas nah am Wasser gebaut und wahrscheinlich einfach nicht mehr so belastbar. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

Erle
Wann ist denn genau euer Termin im August oder war der schon ? Hoffe es geht euch sonst gut.

Werde mich nächste Woche gleich melden sowie alles überstanden ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Birgitt