Thema: Strahlenkater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 10:25
Benutzerbild von Dodsche51
Dodsche51 Dodsche51 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Strahlenkater

Hallo,
bei mir war nach nach der OP mit Aufbau die Bestrahlung anfang des Jahres. Habe als Nebenwirkungen schreckliche Überkeit gehabt und am Schluss war meine Haut total verbrannt. Zu der Übelkeit muss ich noch sagen, daß mir das immer keiner geglaubt hat, das hat mich am meisten getroffen. Von allen Seiten habe ich nur immer gehört, daß sie das noch nie gehört haben. Da bin ich mit vorgekommen wie wenn ich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und mir das alles nur einbilde.
Besonders in der Achselhöhle, meine Brustwarze ist bis heute
noch nicht ganz abgeheilt. Habe immer schön wie vom Bestrahlungsarzt empfohlen gepudert mehrmals am Tage. An ein brennenn wie bei Dir kann ich mich nicht erinnern. Werde auch mit Zoladex Spritze in die künstlichen
Wechseljahre gesetzt, habe schreckliche Schweissausbrüche das Wasser
rinnt wie in Bächen den ganzen Körper runter und meine Kleidung ist
patschnass. Je nachdem was für eine Farbe ich trage sieht man die
Wasserflecken. Wenn ich dann nass bin frierst mich schrecklich. Werde gerade noch verrückt. Habe schon immer ein Handtuch in der Handtasche
um dem Wasser Herr zu werden.
Keiner kann mir sagen ob das alles normal ist, bin schon bei der Ausprobierung der 6. Tablette die helfen soll und keine schafft das.
Weiss nicht wie ich das mache, wenn ich wieder arbeiten muss, kann doch nicht alle Stunde andere Kleider anziehen.
Ich bin froh, denn seit ich dieses Forum gefunden habe, weiss ich dass
ich nicht alleine bin mit all diesen Problemen sondern dass es noch sehr
viele Frauen gibt denen es einfach gleich geht.

Grüßle
Dodsche