Krebsnachsorge-Reha
Liebe Silvia,
ja sowas ähnliches stand in meiner Ablehnung auch...
ich bin beim VDK eingetreten und die haben das Widerspruchsverfahren für mich eingeleitet.
Aber ich rate dir trotzdem, geh denen dauernd mit Anrufen und Nachfragen auf den Keks, meinen Namen können die glaub ich bei der LVA nicht mehr hören.
Ich musste zu einer ärztlichen Untersuchung, da musst du kräftig übertreiben, ist leider so, sonst hast du gar keine Chance. Und zu gut aussehen darfst du auch nicht, mir wurden fast meine gesträhnten Haare vorgeworfen :-(
Die Ärztin war auch ziemlich kalt und gemein (muss bei dir aber nicht so sein) und hat mich dann auch noch zum weinen gebracht.
Darauf meinte sie das ich nun noch zu einer Extrauntersuchung zur Nervenärztin muss.
Ok, das hab ich dann auch noch gemacht und hab mir meine Kur im wahrsten Sinne des Wortes "erheult", traurig aber wahr.
Ich bekomm jetzt eine aber liebe Silvia, es war ein hartes Stück Arbeit und hat mich sehr viel Energie gekostet.
Ich werde jede Minute der Reha geniessen und wünsch dir das du Glück hast und auch eine bekommst.
Das Gesetz hat sich geändert, früher hast du nach einer krebserkrankung Anspruch auf drei Kuren gehabt, das ist nicht mehr so aber ich hab schon von vielen gehört das es nach dem Widerspruch klappt. Falls nicht, gibt es noch den Weg zum Gericht, so haben die es beim VDK gesagt.
Alles Liebe und viel Glück wünscht dir Lisa.
|