AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Susanne, hallo Conny,
ich wollte euch nur kurz von meiner Arbeit berichten.
Ich arbeite an der Reception eines Hotels. Hier laufen alle Fäden des Hotels zusammen und ich muss wirklich eine Menge lernen.
Die Kollegen sind sehr nett und es macht mir viel Freude. Der Umgang mit den Gästen, die Arbeit mit dem PC, die neue Software, das fordert mich sehr, doch ich merke schon jetzt, wie sehr mir all die Jahre eine solch anspruchs-volle Aufgabe gefehlt hat.
Außerdem habe ich stundenweise so viel anderes um die Ohren, so dass sich meine Gedanken mal in eine andere Richtung bewegen. Davon profitiert mein Mann sicher auch, wenn er dafür auch einige Stunden alleine ist. Im Moment hat mein Jüngster ja noch Schulferien und da ist er nicht so allein.
Am Donnerstag haben wir wieder einen Kontrolltermin ohne MRT in der Uni. Nächste Woche muss er dann wieder Chemo machen. Alles wie gehabt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße Benita
|