AW: er war mein licht in der dunkelheit
hallo mein herz, ist es schon 9 monate her, dass ich dich in krankenhaus für deinen letzten weg hab bringen müssen. ich werde diesen tag mehr als alles andere in erinnerung behalten. es war der tag, an dem wir beide wussten, es wird der letzte weg werden, es wird keine rückkehr mehr geben. und doch hast du versucht noch mit dem tode zu handeln. du wolltest nicht am 8. sterben, du hast gekämpft und zur ärztin trotzig gesagt, noch stirbst du nicht. es sei noch nicht so weit. bei mir hast du dich entschuldigt, weil es ja schließlich mein geburtstag sei und ich jetzt nicht feiern könne. schatz mir war nicht nach feier zumute, es ging um dich und das noch festhalten an dir, loslassen konnte ich erst 8 tage später, als ich akzeptieren musste, dass es nur noch um erlösung ging und um nicht anderes. ach mein liebling, mein herz und meine seele weinen um den verlust, den ich durch deinen fortgang habe. immer wieder frage ich, warum durftest du nicht bleiben. warum konnte nicht ein wunder geschehen und du wärest noch am leben.
schatz du fehlst mir so und ich liebe dich - deine leonore
|