AW: Wieder lachen können....
Nein, und noch einmal nein, dass bist Du wirklich nicht, mein großes Schwesterchen, freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende.
Mein Essen hat sich auf ein Eis beschränkt, denn nachdem Nora,meine Nichte, mich versetzt hatte, habe ich noch eine Pizza gegessen.
Jetzt werde ich mir noch ein Gläschen Rotwein gönnen, muss ja schließlich vorkosten, und mich dann ins Reich der Träume begeben.
Morgen ist wieder ein langer Tag. Mir ist heute eingefallen, dass ich noch etwas in der Nachbarstadt, auf der Kirmes, "erledigen muss". Ich habe da wunderbare Luftballons aus der Serie "Spongebob, Schwammkopf" gesehen, und das ist der absolute Renner bei den Kindergarten-Kids, und mein kleiner Kevin macht da keine Ausnahme. Und da er so still alle Behandlungen im Krankenhaus hat über sich ergehen lassen, hat er eine Belohnung verdient. Also fährt die Tante wieder und besorgt was Lustiges für den Kleinen, und dann wollen wir mal weitersehen, was ich noch so alles sehe. Abends bin ich mit Claudia verabredet.
Und Donnerstag ist wieder Schlado, und anschließend ein Vereinstermin.
Du merkst, das Alltagsleben hat mich wieder voll im Griff.
Freue mich mit Dir, dass am Feitag S. Dir hilft, Deinen Wohn-/Ess-Bereich etwas schöner zu gestalten. Dann wirst Du Dich auch wieder wohler in Deinen vier Wänden fühlen, nicht wahr?
Deine Kleine
__________________
Die Zukunft wird siegen
|