Hallo Milki!
Habe mich sehr über deine Antwort gefreut war im mom sehr beschäftigt Wäsche und so

.
Meiner Tochter ist das gar nicht so aufgefallen, weil meine Mutter ja sehr gut drauf war und kein bisschen krank aussieht sie hat sich ja auch gleich eine Perücke zugelegt als die ersten Haare ausgingen.
Das fällt auch gar nicht auf mit der Perücke also meine Tochter hat davon nichts bemerkt.
Wir haben es ihr dann gesagt und sie wollte das gar nicht glauben, ich muss aber auch dazu sagen das ich ihr das auch erklärt habe, bevor wir zu meinen Eltern gefahren sind.
Gestern Mittag rief ich bei meinen Eltern an und wollte wissen wie es denn jetzt weiter gehen würde, mein Vater war dran und sagte mir das meine Mutter im Krankenhaus sei.
Da ist mir so schlecht geworden, ich fragte, wieso na sie bekommt ihren 2 Zyklus meinte er da war ich schon beruhigt aber mir ging's den ganzen mittag schlecht.
Hatte dann auch gleich abends angerufen da ging es ihr sehr gut keine Nebenwirkungen und heute Morgen auch nicht.
Die wussten nicht das sie am Dienstag den 2. Zyklus bekommen sollte, ihr Hausarzt hat sie nicht informiert, ich war ja letzte Woche noch da, aber da wurde ihr das nicht mitgeteilt ich sagte zur ihr sie möchte bitte den Arzt wechseln, halte gar nichts von ihrem.
Ich rief ja damals nach der Diagnose bei Ihm an und er sagte es würde sehr schlecht aussehen er würde ihr noch 1-12 Monate geben was ist denn das für ein Arzt der kann doch nicht einfach solche Prognosen in den Raum werfen.
Naja, jetzt bekommt sie heute und morgen Chemo und dann ist der 2. Zyklus abgeschlossen.
Dann bekommt sie CT gemacht, dann wird weiter entschieden. Der Tumor liegt übrigens auf dem rechten Lungenlappen, also nicht auf beiden.
Ich bin jetzt mal gespannt wie sie den 2. Zyklus übersteht und wie das Ct ausfallen wird.
Zu meinem Leidwesen raucht meine Mutter wieder ich konnte sie auch nicht davon abbringen.
Meine Eltern sind beide sehr starke Raucher und ich habe ihr ins gewissen geredet, dann ist sie heimlich eine Rauchen gegangen. Mein Vater sagt zu ihr sie soll aufhören und er qualmt munter weiter.
Ich konnte da nichts mehr sagen, hatte einmal so die Nase voll das ich ihm mal lautstark den Kopf gewaschen hab und was sagte er zu mir du bist doch nächste Woche wieder weg.
Toll das ist ja richtig aufbauend, da macht er mir noch ein schlechtes gewissen und bis auf meine große Schwester lässt sich keiner bei meinen Eltern sehen.
Ich war froh bei meiner Mutter zu sein, werde in den Herbstferien wieder runter Fahren und wer weis vielleicht kann meine Mutter Weihnachten bei uns sein.
Das wünsche ich mir so und das es ihr weiterhin so gut geht.
Wünsche euch alles Liebe, Mut und Kraft das alles durchzustehen und ein Wunder das wäre so schön
Sonnenschein2606