AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben
Hallo Anna,
melde mich aus unserem Dänemarkurlaub zurück. Wir hatten das beste Wetter überhaupt. Tagsüber Sonne, Sand, Wind, Meer - und abends ab 22.00 Uhr konnte man ein Jäckchen vertragen, von außen und von innen ;-)
Leider geht es Hartwig nicht so gut. Er ist schon mit höllischen Schmerzen im Fuß in Urlaub gefahren, keiner der Ärzte wußte so recht was es war - die Hautärztin meinte, es könnte ein "offnes Bein" sein.
Im Urlaub ist es dann auch aufgegangen und er hat sehr starke Schmerzen, die ihn Nachts nicht schlafen lassne.
Jetzt sind wir hier dabei es abzuklären und man geht von einer "paraneoplastische Vaskulitis" aus, sprich von einer Entzündungd er Gefäße zurückzuführen auf das CUP Syndrom und´/oder dessen BEhandlung. Sicher ist aber noch nicht, man bestimmt jetzt die Antikörper und am 21.08. muß er zur Hautklinik und dort wird eine Biopsie gemacht.
Aber der Fuß sieht wirklich beschissen aus und jetzt fängt das andere Bein auch noch an.....! Er bekommt jetzt wohl neue Schmerzmittel und ich hoffe, daß sie ihm helfen, damit er wenigstens Nachts wieder schlafen kann.
Ich hoffe, daß es Euch allen soeweit gut geht. Habe mir Eure Berichte nicht durchgelesen, weil mir im Moemtn einfach die Zeit fehlt.
Ganz liebe Grüße
Barbaar
Geändert von BarbaraKR (09.08.2006 um 23:29 Uhr)
|