Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 21:50
Benutzerbild von Britta OWL
Britta OWL Britta OWL ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Ihr Lieben,

die Heimat hat mich wieder ... Gott sein Dank. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Leider kann ich nichts Gutes von meinem Daddy berichten. Um es kurz zu machen: Mein Daddy ist "austherapiert", laut Arzt befindet er sich im Endstadium. Die letzte CT-Untersuchung hat ergeben, dass sich der Tumor massiv auf alle anderen Organe ausgebreitet hat. Er hat innerhalb der letzten Woche 10 kg zugenommen ... Wasser! Die Ärzte wollen noch nicht punktieren, da mein Daddy noch keine gravierenden Probleme durch das Wasser hat. Im Moment ist er also noch zu Hause und wird von meiner Mutter liebevoll gepflegt. Bei meinem heutigen Besuch war mein Daddy in einem relativ guten "Zustand". Ich wünsche mir von Herzen, dass meinem Daddy eine Odysee bis zu seinem Tod erspart bleibt ... möge er ohne Schmerzen und Komplikationen einschlafen.

@Marion: Herzlichen Dank für deine liebe Geburtstagskarte.

@Katharina: Auch dir Herzlichen Dank für deine Email anläßlich meines Geburtstages. An meinem nächsten Geburtstag wird mich mein Daddy leider nicht morgens um 7.30 Uhr mit einem fröhlichen Happy Bírthday wecken ...

Ich meld mich wieder ...

Euch allen eine gute und schöne Zeit.

Lieben Gruß
Britta OWL