AW: er war mein licht in der dunkelheit
Hallo liebe Leonora und Clarissa,ich möchte euch auch mein aufrichtiges beileid aussprechen!Ich glaube liebe clarissa,das ich über dich im Lungenkrebsforum gelesen habe?Ich habe auch meinen über alles geliebten freund und Partner am 18.05.06 daran verloren!Als ich deine Zeilen gelesen habe,liebe Leonora so musste ich gleich das Weinen anfangen...Wie immer,denn du sprichst mir aus der Seele!Es gibt keinen tag wo ich nicht daran denke,das er wieder bei mir sein sollte oder ich bei ihm!!!Es tut so unendlich weh und man kann es gar nicht wirklich glauben.Ich sehe ihn noch überall in meinen gedanken und ich würde ihn so gerne in die Arme nehmen!Wir waren 17 Jahre zusammen und wir wollten gemeinsam alt werden...Er musste so schrecklich lange mit großen Schmerzen leiden und doch hat er es mit großer Fassung genommen!Er war mein Held und es wird niemals mehr für mich einen größeren geben!!!Ich bin immer froh wenn wieder ein tag überstanden ist und ich dann bald näher zu ihm komme...Ich musste dir schreiben liebe leonora als ich deine Zeilen las,weil ich mich darin wieder gefunden habe.Ich wünsche Dir das es mit den Schlafproblemen bald besser wird und das wir alle irgendwann wieder Licht in unserem Herzen spüren dürfen...Ich wünsche euch das aller aller Beste,Mfg Gerdi
|