Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 11.08.2006, 00:57
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo gerdi, danke für deine zeilen. mein gott, es gibt so viel leid, wie soll der mensch das alles noch ertragen. warum sind es immer die menschen, die so sehr geliebt werden und die doch niemandem was böses getan haben. ich weiß es ist naiv so zu denken, aber ich kann gar nicht mehr anders denken. ich frage mich oft, was wir denn verbrochen haben, dass wir so leiden müssen. immer wenn ich ein paar sehe - vor allem wenn es schon ältere sind, könnte ich schreien vor trauer, denn genau so wollten ernest und ich auch alt werden in liebe zueinander. aber der himmel war gegen uns. gerdi es tut mir so leid für dich - wenn ich doch nur worte des trostes finden würde. ich suche verzweifelt jeden tag danach, suche worte um das unbegreifliche zu mildern, um ihm einen sinn und zweck beizuordnen. es geht net. der verlust ist einfach zu groß und zu schmerzhaft. immer wieder frage ich mich, warum der himmel kein einsehen hat und mich auch ruft. ich würde mit freude gehen, denn so eine liebe kann ich auf erden nicht mehr finden. ich glaube, so denken wir alle die das liebste auf erden verloren haben.
ich werde dich und auch dich liebe clarissa ganz fest in meine gebete mit einschließen und unsere lieben dort oben bitten, bei uns zu sein und uns den schutz und vor allem den mantel der liebe zu geben.
für heute wünsche ich euch eine nacht mal ohne tränen - bis bald leonore

hallo mein geliebtes herz, ich kann net mehr und geh jetzt schlafen, wache du über mich und gib mir einen teil der kraft, die dich so ausgezeichnet hat. ich liebe dich - deine leonore
Mit Zitat antworten