AW: Wieder lachen können....
Guuten Moorgen, Ihr Lieben - gähn, reck, streck -
bin gerade erst aufgestanden, denn in weiser Voraussicht hatte ich mir für heute einen Tag Urlaub gegönnt.
Zur Zeit trinke ich den ersten braunen Wachmacher des heutigen Morgens und diese Zeit nutze ich nun, um mich zu melden.
Wie ich vorausgesagt hatte, ging die Veranstaltung bis in die Puppen, um halb zwei war ich zu Hause, hundemüde zwar, aber es war ein interessanter Abend.
Bei einem guten Essen (hi, hi, obligatorisch bei dieser Art Veranstaltung) haben wir viel Neues und Wissenswertes über das im nächsten Monat im Nachbar-Stadtteil stattfindende Schützenfest erfahren. Nach Ende des "offiziellen Teils" war dann lustiger Small-Talk angesagt. Es gab viel zu erzählen, vor allem da ich die meisten Leute sehr lange nicht gesehen hatte. Es war mein offizieller "Wiedereintritt" in das Schützenwesen, nachdem ich schon im März einen Termin, nämlich unseren Ball mit gemacht hatte.
Ich hatte ja längere Zeit pausiert und mich aus dem Vereinsleben zurück gezogen. Vor genau zwei Jahren war ich selber schwer krank. Nach dem ich dann genesen war, kam Norberts Krankheit dazwischen.
So, jetzt werde ich mich mal etwas intensiver mit meiner Wohnung beschäftigen,habe ja am Wochenende viel vor - in lieber Begleitung.
Kerstin, Ulrike, wie lange gehen die Ferien bei Euch denn noch?
Werde mich später am Tag noch einmal melden.
Bis dahin, lasst den Tag nicht zu lange werden.
Liebe Grüße und Knuddler
Eure Beate