Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 11:41
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sandi laß Dich mal ganz fest drücken
Ich bin erschüttert über das was ich gelesen hab, wie kann Dein Freund Dir das an tun, Du brauchst doch gerade jetzt ganz viel Halt, Verständnis, Geborgenheit.
Es tut mir sehr leid. Du wirst Deinen Weg gehen, da bin ich ganz sicher. Natürlich sieht man zeitweise keinen Sinn, aber es kommen bessere Tage, glaube mir.
Das es Deinem Vater schlechter geht tut mir auch sehr leid.
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Tanja: Es ist schade, das Deine Schwiegereltern einfach so gefahren sind. Gerade für Deine Kinder. Ich würde da auch nichts mehr sagen. Schon alles sehr enttäuschend. Laß Dich auch

Sonne: Auch für Dich einen dicken
Manchmal erscheint alles sinnlos. Auch ich hab solche Tage. Das Wetter tut sein übriges, momentan ist es wieder grau in grau. Gesundheitlich sind wir auf den Weg der Besserung. Gott sei Dank. Bin schon auf die morgige Zugfahrt gespannt. Bis nach München ist es ja doch ein langer Weg.

Ich fahr heut zum Friedhof mit meiner Freundin und bepflanze Papa sein grab.
Der Stein ist sehr schön geworden, nur das W für Wolfgang sieht sehr komisch aus, als wenn sich der Gute Mann da verschrieben hat.

Liebe A: sei Du auch ganz lieb

Heut hab ich es aber mit der Knuddelei, grins, aber das tut jedem von uns auch mal ganz gut.

Herzlichst
Eure Bine