Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 22:38
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Michaela,

ich weiss nicht, ob man mir die Wahl gelassen hätte. Ich hab montags den Befund bekommen, war Mittwoch in der UK und die Woche drauf schon wieder unterm Messer. Ich hab nicht nachgefragt, ich hatte wohl nen kleinen black out. Aber ich denke, selbst wenn man mir die Wahl gelassen hätte, ich hätte mich für die 2. OP entschieden, denn was weg ist, kann mich nicht mehr ärgern.... zumindest wenn mein Bauchgefühl dem zustimmt. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt und wenn dann welche Beschwerden haben werde. Ich werd wohl nen netten Kompressionsstrumpf anziehen müssen und dann schau ich weiter, ob ich meinen Job (Verkäuferin in ner Bäckerei = Stehen, Stehen, Stehen!) noch in vollem Umfang machen kann.

Ich finde, wenn man dir die Wahl lässt, dann solltest du dir auch die Zeit nehmen, in Ruhe darüber nachzudenken. Hör auf deinen Bauch und frag deine Ärzte Löcher in den Bauch - immerhin sollten sie auch da sein um Fragen zu beantworten.

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine herzliche Begrüßung und deinen Zuspruch. Ja, ich war immer brav zur Nachkontrolle, anfangs in der UK, später nur noch beim Hautarzt. Wie gesagt, es war immer alles ok.
Ich denke, es wird wohl alles auf Interferon raus laufen. Und deswegen bin ich auch super froh darüber, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. So weiss ich, was evtl. auf mich zukommen kann, sollte ich mich für diese Therapie entscheiden. Ob ich es mache, weiss ich noch nicht. Ich werd mir das auf jeden Fall sehr gut überlegen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende und denkt dran..... die Angst vor Morgen kommt immer einen Tag zu früh!
Katrin