
15.08.2006, 20:11
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 981
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
gute News: Meine Tumormarker sind weiter gesunken !! Navelbine wirkt also weiterhin brav und euer vereintes Daumendrücken hat auch geholfen ! Danke dafür !
Beim Szinti war ich noch nicht, aber nun werde ich es bald machen lassen. Heute habe ich nämlich erfahren, dass ich die Schmerzen im Becken, die mir schon lange auf den Zeiger gehen, in dem Bereich habe, wo in Kassel eine Zyste im Knochen festgestellt wurde.
Meine Chemo wurde heute gestrichen (nein, nicht in lila ), weil die Ärztin meinem Husten nicht über den Weg traut und erst wissen will, ob er von den Metas kommt oder doch von der Erkältung. Wenn ich die Chemo doch bekommen hätte, wäre ich schlimmstenfalls auf eine Lungenentzündung zugesteuert . Morgen gehe ich zum Lungen-Doc und wenn alles ok ist geht es nächsten Dienstag weiter.
Ist vielleicht auch nicht schlecht, ich nehme seit Freitag für eine Woche ein neues Antibi, dann bin ich wenigstens damit durch.
@Gigi: wünsche dir für morgen alles Gute und wenig Nebenwirkungen !!! Ein großes Kraftpaket ist unterwegs!!
@Sissi: Ist ja blöde, dass es nicht geklappt hat! Musst du jetzt Leuko-Doping spritzen oder sollen sie sich von selbst erholen?
Ich wünsche allen, die morgen oder so mit Thera dran sind, gute Wirkung und wenig Nebenwirkungen!
Liebe Grüße an alle,
Mony
|