Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 00:12
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein lieb, wieder ist die nacht vom 15. auf den 16., wieder eine nacht voller tränen. erinnerungen an diesen letzten tag und die wenigen nachstunden stehen vor mir, hinzu kommt auch, dass die schuppen jetzt aufgeräumt sind und ich viel stress hatte. liebling, letztes jahr den sperrmüll warst du noch da und hast uns anweisungen gegeben. ernest es hat so weh getan, so vieles musste weggeworfen werden, ich kann doch net alles aufheben, ich hoffe, du verstehst das. zwei tage haben wir jetzt geräumt, nur die schuppen, alex und ich sind total erledigt.
wieder haben wir heute viel von dir gesprochen und uns erinnert. ernest ich bin müde, so müde, ich mag diese leben einfach nicht mehr, es hat ohne dich keinen sinn mehr. alles ist so leer geworden und so dunkel. ich kann es fast nicht mehr ertragen und doch muss ich mir so doofe sprüche anhören, du bist doch stark, du schaffst das, musst nur wollen. heute auch noch, brauchst halt einen mann, dann kommst auf andere gedanken. glaub mir, am liebsten würde ich den leuten als kräftig über den mund fahren, aber dann denke ich wieder so viel dummheit - ich stell mich lieber nicht auf die gleiche ebene.
schatz - pass auf uns auf, wir brauchen deinen bzw. euren schutz so sehr.
ich liebe dich und bin ohne dich total entwurzelt. vergiss mich auch nicht deine leonore