Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt schon eine Weile eure Beiträge gelesen und finde euch alle total klasse. Es ist so schön zu lesen wie lieb ihr miteinander umgeht und wie ihr euch gegenseitig zuhört und aufbaut.
Ich habe auch einen Vater der an Krebs erkrankt ist. Im Jahr 2000 als er gerade 50 Jahr alt geworden ist, hat man in seiner Lunge einen bösartigen und aggressiven und sehr großen Krebs festgestellt. Man konnte ihn nicht operieren aber die Chemo und die zusätzliche Strahlentherapie haben ihm sehr gut geholfen. Die Zeit damals war sehr schlimm für uns, aber wir haben das alles gut gemeistert. Durch die Krankheit und die vielen therapien ist der Körper meines Vaters sehr geschwächt, es kommt auch dazu, das er an einer chronischen Darmentzündung leidet, die durch die Krebsbehandlung schlimmer geworden ist. Jetzt vor kurzem hat man einen neuen Tumor an einer neuen Ecke seiner Lunge festgestellt. Er wurde sofort operiert und es war wieer bösartig. Die op war sehr schlimm und es gab einige Tage, da dachten wir er schafft es nicht! Er bekommt sehr schleht Luft, kann kaum mehr sprechen und ist sehr sehr schwach. Meine Ma ist nur am weinen und mir geht es auch so schlecht aber ich kann einfach nicht weinen!!!
Ende Juli habe ich auch noch meinen Job verloren und mein Mann ist die ganze Woche auf Montage. Ich habe kaum jemanden mit dem ich reden kann, ich hoffe ich nerve euch nicht. Ich weiß momentan garnicht wo mir der Kopf steht, leide total unter Bauchweh und kann kaum mehr schlafen.
Liebe Grüße Heddy