Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 21:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Süßen,

Liebe Anne,
schon wieder sprichst du mir aus der Seele.
So ist es bei uns auch.
Mama hat viel durchgemacht JA. Aber der Krebs war 04 und sie hat ihn mit Chemo u. Bestrahlung u. OP bekämpft. Und es geschafft. Die Nachsorge untersuchungen bis jetzt waren alle o.B . Natürlich kann der Krebs immer wieder kommen,aber der kann ja auch gesunde treffen. So wie Mama damals-
Aber Mama laesst sich auch total hängen. Sie sagt das selbe wie deine Mama. Sagt sie sei doch krank,könne dieses und jenes nicht machen usw.
Sie sagt das sie eh bald stirbt und das sie nichts mehr planen muss.
Man kann sie nicht EINMAL nach vorne schauen?
Natürlich verstehe ich das sie auch mal niedergeschlagen ist,dass sie auch mal traurig ist,dass sie auch mal verzweifelt ist. Diese Tage stehen ihr auch zu. Da nehme ich auch Rücksicht. Aber nicht immer und nicht wenn sie sich selber so runterzieht. Wenn sie mutlos ist und gar kein neuen Mut schöpfen will.
Sie lehnt es ab zum psychologen zu gehen - ich weiss einfach nicht weiter und ja manchmal nervt es mich auch !
Ausserdem ist sie total motzig,rastet schnell aus . Ihr fehlt einfach der Ausgleich - sie sollte wieder arbeiten gehen. Aber sie hat sich gerade mal 4mal beworben und Absagen bekommen - gut aber deshalb gleich aufgeben??
Natürlich ist es schwer,mit mitte 40 einen Job zu bekommen ,wenn man dazu noch angeben muss das man Brustkrebs hatte. Aber sie kann es doch weiter probieren oder?
Argh. das musste ich mal loswerden.

Larissa,böse Larissa tzz da isse schon wieder in Frankfurt und sacht nix.
Aber ich versteh nur noch Bahnhof. Wieso doch wieder Hannover? Das musst du uns erklären !

liebe grüße an euch alle.
Ylva