Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 17:54
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo tanja
ich denke kinder könne über vieles hinweghelfen...alleine schon durch ihre unbeschwertheit...die man leider mit der zeit verliert.....
ich hoffe es klappt dass du dich mit ulli triffst.....ansonsten hast du ja uns...wir sitzenja alle irgendwie im gleichen boot hier...jeder halt auf seiner art und weise....und ich denke lieber hier schreiben und alles mal loswerden als dran kaputt zu gehen.....
naja und dein sist.....ich denke jeder muss für sich selbst wissen wie er mit der situation umgeht......versuche über die dinge hinwegzusehen....wenn es nicht änderbar ist..ist es nur unnötiger ärger.....
hallo yvonne
dasselbe habe ich ja auch durchgemacht....ich habe jedoch versucht alles so gut es geht in mir aufzusaugen ...auch wenn es sehr weh getan hat....aber ich habe jede minute genossen....bei meinem dad zu sein als es ihm schlecht ging hilft mir heute auch damit sehr gut klarzu kommen....denn mehr konnte ich nicht machen da er ja durch das morphium auch schon nicht mehr ansprechbar war am letzten tag

liebe bettina
ich hatte dies chaos am anfang auch.....
deshalb klicke ich unten (vorschau-dreieck )immer gleich auf sofort eintragen... und dann auf abschicken
versuche es mal vielleicht klappt es ja.....ansonsten vorsichtshalber den text kopieren.dann brauchst du ihn nur wieder neu einsetzen...wenn´s mal wieder nicht geklappt hat

liebe anke.....
gern würd ich dir helfen deinen schmerz zu lindern....ich hab ja einwenig einen andere art mit all den dingen umzugehen.....

liebe grüsse
an alle hier....auch wenn ich nicht viel zeit haben im moment...um immer sofort zu antworten...bleibe ich euch so gut es geht treu.....
ASSI