Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 22:07
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Birgit!

Zuerst möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Tut mir sehr leid mit Deiner Ma aber denke bitte immer daran, dass es ihr jetzt sicher besser geht.
Ich weis genau wie schwer es jetzt für Euch ist. Mein Papa ist vor 7 Monaten eingeschlafen. Komischerweise konnte ich am Anfang auch nicht weinen. Mein Sohn (5) sagte sogar zu mir "Mama du weinst ja gar nicht, du hast Opa gar nicht lieb gehabt".
Das gab mir dann sehr zu denke.
Dann kam eine Zeit in der ich dauernd geweint habe. Das tat auch irgendwie gut. Jetzt weine ich ab und zu. Wenn ich hier wieder etwas lese, wie das von Dir und Deiner Ma zum Beispiel.
Es macht mich wieder sehr traurig aber es hilft mir auch etwas weil ich dadurch merke das es nicht mur mir so geht. Ich denke so können wir uns alle gegenseitig ein wenig helfen.

Fühle Dich ganz fest gedrückt.
Alles liebe und viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Ulli

Hallo an alle anderen!

Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Habe besuch von meiner Schwester aus Finnland und es standen einige Geburtstage von Bekannten und auch von meiner Schwester an.

Hallo Tanja!

Bin leider nicht bei AOL.
Aber irgendwie müsste es doch zu machen sein, dass wir uns in Verbindung setzten, oder? Vielleicht über Markus vom KK.
Ich würde mich auch sehr gern mit Dir (und evtl. Deinen Kindern)treffen. Mein Sohn würde sich sicher auch sehr freuen.
Oder müssen wir eben einfach einen Treffpunkt vereinbaren.
Vielleich Heidelberger Zoo oder so irgendetwas (wenn die Kinder mit sollen)?
Ich weis ja nicht ob es für Dich einfach ist die "Racker" abzugeben.

Freue mich schon auf eine Antwort und verspreche nicht wieder so lange nicht zu schreiben.

Liebe Grüße an alle

Ulli