Einzelnen Beitrag anzeigen
  #428  
Alt 22.08.2006, 20:27
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Bin mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt, ganz traurig weil ich mit mal wieder vor Augen führe dass Papa nie mehr kommt, mich nie mehr anruft usw. Hab mal wieder viel zuviel Zeit zum Nachdenken, bin traurig, aber weinen, nee das geht nicht
Hab schon den ganzen Tag Papa im Endstadium vor meinen Augen und wie er dann endlich einschlafen durfte. Ich quäl mich mit den Bildern rum obwohl ich es gar nicht möchte. Ein Scheiß ist dass . . .
Versuch mir immer einzureden dass er jetzt sicher nicht alleine irgendwo mit seinem Schicksal hadert sondern seine Freunde bei ihm sind die leider zum Teil ja auch noch recht jung schon gehen mussten und er neue Freude gefunden hat. BESTIMMT

Er will mich lachen sehen, ich versuche es aber es fällt an manchen Tagen doch sehr schwer, ich weiß ihr kennt es auch und ihr versteht mich.

Mag ja gar nicht rumpiensen aber es tut halt weh und ich muss es mir von der Seele schreiben damit es mir wieder besser geht.

Ist nicht wirklich viel passiert die letzten Tage. Meine Kollegin arbeitet seit Montag auch schon wieder und wir haben natürlich vor lauter quatschen nicht wirklich viel getan was unserem Chef Freude bereitet hätte , ok. wir waren heute Extrafleissig und haben alles aufgeholt.

Übrigens hat mein Pflegekind mich gr nicht lieb , ist gestern brummend auf meine Hand los dass ich richtig erschrocken bin. Ups, bin doch ´ne liebe Tante. Keine Ahnung was ihr nicht gefallen hat.

War ja am Samstag mit Riesenkorb voll Futter für Hasen und Katzen im Tierheim. Bewunderte mich selber, dass war das erste Mal und ich musste mich auch dazu zwingen. Kurzum, die haben sich riesig gefreut und ich wollte auch die Nagerstation besichtigen. Leider war gerade große Fütterung und so durfte ich nicht schauen weil es einfach für die Tierpfleger dann zu stressig wird. OK, das nächste Mal soll ich Mittag´s kommen dann darf ich auch zu den Kleinen, *freu*. Ohne Gewähr dass ich nicht noch ein Fellknäul mit nach Hause bringe. Zum Glück hat mein Mann für meine Tierliebe vollstes Verständnis.

Jetzt geht´s mir wieder etwas besser, das schreiben hilft mir. Mädel´s noch 11 x schlafen, freu mich auch riesig !!!

Schön dass es euch gibt, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten