Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 15:45
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea,na,kennst du mich noch??Bestimmt,hast doch ein gutes Namensgedächtnis!
Andrea,ich lese still bei euch hier schonmal mit,warum?Weil wir uns kennengelernt haben,weil andre hier sind oder du von Ihnen schreibst,die ich auch kennenlernte und ich will dir heut nur sagen----
Du darfst,Du kannst und du hast jedes Recht JA zum Leben zu sagen.du weißt,ich binn "betroffene"und rede eben auch von der andren Seite,es würde mich und auch all diejenigen oben im Regenbogenland traurig stimmen,wenn sie sehen ,wie traurig man hier unten sein kann.Du hast dieses eine Leben,mit allem wenn und aber,lebe es ,dir zuliebe,denn,es kommt kein augenblick zurück.
Bei mir ist Stillstand und ich hoffe,es hält noch lange so an,wollte es dir sagen,Susanne,die dir Leben pur wünscht,erlauben,das mußt du es dir selbst!!!
Alles klar!!??
und du hast dir auch viele Antworten schon selbst gegeben,saskia ist soweit weg eben aussen vor und schaut zu,eben nicht dabei,es wird sich alle sfügen,sobald sie es akzepiert,glaube mir,das ist jetzt ihr Weg der Trauer und der in ein neues Kapitel eures Lebens.,susanne für Andrea