AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Lieber Norbert,
ich habe zwei kurze Chemophasen hinter mir, habe diese auch mit einer totalen Abwehr gemacht und hab sie entsprechend schlecht vertragen, kann Deine Erfahrungen somit gut nachvollziehen. Ich hoffe sehr, daß Du bald Deine OP hinter Dich bringen kannst und daß Du diese gut überstehst und Du Dich schnell davon erholen kannst. Ich wurde im September 04 an der Leber operiert, hatte eine Meta, die aber so unglücklich saß, daß die rechte Leberseite komplett entfernt werden mußte, habe einen Tag auf ITS verbracht und bin nach 6 Tagen KH wieder nach Hause gegangen, eher geschlichen, aber ich wollte unbedingt nach Hause. Bei Deiner Konstitution und Lebenskraft kann ich mir vorstellen, daß Du die 6 Tage noch unterbietest. Wichtig ist, daß Du einen guten Doc hast, denn Leber-OPs sind nicht ganz so einfach, mein Prof. hat seine Sache wirklich gut gemacht, keinerlei Komplikationen alles gut verlaufen. Und das hoffe ich nun auch für Dich.
Meinen MRT Termin haben wir auf Mittwoch verschoben, der Chef-Radiologe war Dienstag verhindert, und mir ist wichtig, daß ich direkt nach der Untersuchung ein vorläuftiges Ergebnis erhalte, sonst kann ich nicht schlafen. Am Donnerstag muß ich dann recht früh in der Uniklinik FFM sein, dort wird dann das PET gemacht. Bobby Lee hat Recht, ich muß ersteinmal das Ergebnis kennen, bevor ich mich mit den Vorstellungen von Chemo und Stoma verrückt mache. Warten wir also ab.....
Liebe Birgit,
wie geht es Dir, wie war Dein Arzttermin heute, was hat er gesagt, habe ganz viel an Dich gedacht. Ich umarme Dich !!!
Liebe Grüße an Euch alle und Eure Lieben !
Jelly