Hallo Birgit,
auch ich sende Dir mein Beileid und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, wenn jemand geht den man sehr lieb hat dann bleibt in unseren Herzen die Wärme die wir von ihm bekommen haben zurück.
High ASSI,
heute habe ich vom Doc erfahren das der Tag X nicht mehr weit ist zum ende der Woche wird meine Ma das Bett nicht mehr verlassen können. Die Leber ist so voller Metas das sie nur noch zu 15 % arbeitet. Meine Ma hängt jetzt am Tropf da sie seit 2 Tagen nichts mehr essen kann. Der Doc war sehr nett als er mir mitgeteilt hat das in den kommenden Tage die Leber ihre restliche Funktion einstellen wird und darauf dann das sogenannte Leberkoma eintreten wird. Nun die Folge davon wird eine Vergiftung des Körpers sein.
Klar er kann nicht sagen wie lange das Koma dauern wird bis Ma endlich gehen darf und meinen Ziehdad wiedersehen wird. Das einzige was mich im Moment noch aufrecht hält ist die Gewissheit das Sie keine Schmerzen hat.
Es ist so schlimm sie da liegen zu sehen ohne Haare und so verwirrt und wenn Sie dann zu mir sagt Ach Michaela so wollte ich nie krank werden das du mich jetzt raus rollen musst und ich muß doch wieder auf die Beine kommen. Wenn auch die Strahlenbehandlung die Metas im Kopf verschwinden ließen, so hat dieser blöde Krebs sich eine neue Ecke gesucht und die hat er nun gründlich besetzt. Der Prof. hat nun entschieden das es keine Chemo mehr gibt da sie dafür einfach zu schwach ist und der Schuss nach hinten los gehen würde. Warum auch? Ihr Gehirn und der Rest ihres körpers sind zerstöhrt.
Mein eigene Kraft ist fast aufgebraucht und es fällt mir schwer meine Ma anzulügen denn sie hofft noch immer. Ich weiss nur das ich jetzt wahnsinnige Angst habe und wie gelähmt zu Hause sitze.
Sorry aber heut ist ein Tag zum heulen und nicht einmal dazu bin ich in der Lage. Ich hoffe nur das ich bei Ihr bleiben darf wenn Sie ins Koma gefallen ist denn ich möchte Sie nicht alleine sterben lassen. Aber lassen das die Ärzte auch zu?
Du kannst mich auch unter
Michaela-B@t-online.de
direkt erreichen.
Es grüßsst Dich
Michaela
PS: Hoffe wenigstens Dir geht es im Augenblick gut.
Mein Gruß geht auch an alle anderen hier
und ich wünsche Euch Kaft und Mut