Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.08.2006, 08:15
LaContessa LaContessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Trauer- wie damit leben?

Liebe Kerstin,

Du hast mir vorgeworfen, ich würde nicht auf Deine Ausgangsfrage eingehen.

Deine Ausgangsfrage allein war der Auslöser für meine postings, liebe Kerstin.

Hast Du vergessen, wie ich versuchte, Dir zu erklären, dass Deine Mutter Deine Brüder liebte, aber evtl. Dich zeitlich so beansprucht und gefordert hat, weil sie Dich am meisten brauchte, Dir am meisten vertraute - auch wenn nicht immer alles ohne Schwierigk. zw. Euch abgelaufen ist ?

Also, wenn meine Mama mit einer Träne im Gesicht sterben würde, nachdem ich ihr ich liebe Dich gesagt habe, wenn ich ihren letzten Moment allein !! mit ihr verlebt habe, dann würde ich ihre Träne als Antwort werten, und zwar "ich liebe Dich auch" und so ist sie von dieser Welt gegangen, Kerstin, in Liebe - auch und vor allem zu Dir.

So hat dieser letzte Moment vielleicht doch noch etwas tröstliches hinterlassen, Wut kann ich in diesen letzten Minuten nicht erkennen, sondern nur Friede und Liebe und natürlich auch loslassen (müssen), um von dieesr Erde gehen zu können.

So, wahrscheinlich habe ich mich jetzt wieder missverständlich ausgedrückt und werde gleich wieder kritisiert, aber diese Worte wollte ich noch anfügen, denn (wer glaubt es ??) auch ich habe Mitgefühl und ein Herz

Oh wunder

Carina
Mit Zitat antworten