Hallo Sabine,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Die Siegesfeier musste ich leider absagen. Der Cousin von meiner Frau, 17 Jahre alt wurde tod aus einem Weier gezogen. (Alkohol, Drogen ?)
Wir kämpfen um unser Leben andere werfen esceinfach weg.
Ihr solltet auf jeden fall den AFP marker bestimmen lassen. Bei mir ist auch der ca 19 und der ca19-9 im normal bereich. Das waren sie von anfang an. Bei mir ist der AFP-marker sehr aussage kräftig. Die zweite OP wurde nur auf grund des erhöhten Markers gemacht und es wurden ja auch zwei kleine Tumore gefunden die auf den Bildern nicht zu sehen waren.
Habt ihr mit Prof. Büchler gesprochen? Wenn "nur" die Bauchdecke befallen ist und nicht andere Organe wie Leber usw. dann ist vielleicht doch eine OP möglich? Warum wird keine Chemo mit Gemzar gemacht? Bei mir hat es direkt angeschlagen, es ist doch egal wo der Tumor ist. Im NCT werde ich von Prof. Jäger betreutder weis über meinen Fall genau bescheid.
Ich wünsche euch alles gute. wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du mir auch eine E-Mal senden, die sehe ich auf jeden Fall.
petersvolker@aol.com
Volker