Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 10:16
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

hallo christy
wünsche dir eine schöne zeit in der kur. hoffe das es dir gut tut. sobald du wieder da bist sende uns wie es war.
hallo conny
auch von mir alles gute zum purzzeltag. wünsche dir alles gute und sollen all deine wünsche in erfüllung gehen.
hallo ulrike
ist es bei euch so schwer ne lehrstell zu bekommen?
bei uns geht es gerade so. die bekannten von mir die kinder haben wo älter sind. sind alle untergekommen. zwar nicht alle den berufswunsch die sie wollten aber besser wie nichts. so muss nun mal schnell hier aufräumen und essen vorbereiten hab heute mittag wieder logopäden mit anna-belle und am montag muss sie ins mutterhaus nach trier zu enen bestimmt fach arzt. der HNO hier kann ihr nichr mehr viel helfen. der hörfehler ist torz op am ohr noch nicht ganz weg. mal sehen was da noch kommt. man merkt schon das nun mein papa nicht mehr da ist. vorher hatte ich bei sowas meine kinder gut unter. nun muss ich mit 4 kinder in die klink. das wird stress pur. meine kleinste justine ist wieder erkältet. ich hoffe das diesmal wenigstens kein fieber kommt. du ulrike ich der wo die verhandlung ist rückt immer näher und ich hab angst. nächste woche am mittwoch mittag ist es. ich bin froh wenn das vorbei ist.
so bis dann susi

[/CENTER]