Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 02:01
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo yvonne,
leider kann ich nicht rauslesen,wie alt deine kids sind,meine sind 12 und 8-sie waren genauso bei meinem bruder wie meine mum und ich auch!!sicherlich fiel ihnen die schule zur finalphase extrem schwer ,aber ich habe viel mit ihnen geredet-mein sohn 8 ist sehr gläubig,er hat viel für ihn gebetet und auch viel geweint-seine klasse hatte einen ganzen tag nur das thema TOT bearbeitet ,als mien bruder eingeschlafen war-meine tochter 12 -war bis dato eigentlich auch gläubig ,aber sie hatte es langsam mit klaren augen gesehen und ständig gefragt ob es einen gott gibt und warum er so eine fürchterliche quälerei denn zulassen würde.... sie ist eben in ihren gedanken reifer als der kleine-obwohl sie sich auch intensiv von ihm verabschiedet hatte -als er aufgebahrt war und auch danach-es hat sie seht hart getroffen und sie hat es noch lange nicht verarbeitet.....
-mein jüngster kam mit dem spruch -"ich habe ihn aus meinem kopf vergessen-aber niemals aus meinem herzen" das tat unheimlich gut!!sie waren beide sehr um sein wohlergehen bemüht,keinen der beiden fiel es schwer auf irgendwas zugunsten ihres kranken onkels zu verzichten-dafür liebten ihn beide viel zu sehr.
sorry das ich soviel geschrieben habe-aber versuch dich in deine kinder zu versetzten-und lass sie dann selbst entscheiden-ich drück dir die daumen,das du alles auf die reihe bekommst und meine gedanken sind bei dir ,wenn du diesen wahnsinnig schweren und letzten gang deines vaters ein stück weit begleitest-.

denk immer daran-er lebt in dir und deinen kindern weiter!!

wünsche dir sehr viel kraft -die du bestimmt hast-genau wie jeder andere hier.....

liebe grüße anke...