Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 23:13
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Heute hat bei meiner Mutter der 4. Zyklus der Chemo begonnen. Sie hat selbst ihrem Arzt sagen können, daß sie zur Zeit so viel vergisst, also mitten im Satz nciht mehr weiter weiß oder aber meinen Vater als Dolmetscher braucht, der dann weiter sagen kann, was sie eigentlich sagen will. Der Arzt hat sie beruhigt, es könnten auch Nebenwirkungen der Chemo sein, aber er hat dann doch die gleiche Dosis wie beim letzten Mal gemacht (wollte eigentlich wegen dem schlechten Allgemeinzustand eine leichtere Chemo machen) und will nun versuchen so schnell wie möglich einen MRT-Termin zu erreichen.
Mein Vater will nächste Woche für 3 Tage (2 Nächte) zu meiner Tante um dort zu renovieren. Meine Mutter wäre also 2 Nächte alleine, einen Nachmittag würde ich zu ihr gehen, aber über Nacht bleiben kann ich nicht.
Sie sieht nicht ein, daß sie nachts nicht allein bleiben sollte - so krank ist sie nun doch wirklich nicht.
Für meinen Vater wäre es sehr gut, wenn er mal raus käme und positive Zuwendung bekommen würde für seine Arbeit.
Wie seht ihr das - mache ich mir zu viele Gedanken, soll man es wagen???
Liebe Grüße
Andrea