AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Hallo Britta,
habe Dir noch nicht geschrieben, aber Deine Einträge ein wenig mitverfolgt. Zuerst möchte ich Dir sagen, dass es mir schrecklich weh tut, was Du, respektive Dein Vater, alles mitmacht. Mit meinem Dad schaut es nicht anders aus. Seit ein paar Tagen hat er auch Wasser im Bauchraum, kann kaum noch gehen und essen schon gar nicht. Wenigstens einen Teller Suppe schafft er noch, das ist aber auch schon alles....Mein Papa meint auch immer noch, dass es bald wieder etwas aufwärts geht "Es muss", sagt er immer wieder und hat dabei die Tränen in den Augen. Wenn man einen lieben Menschen so leiden sieht..... es ist schon der Wahnsinn. Kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich denke nämlich inzwischen auch, dass es besser wäre, wenn es schnell gehen würde. Ich wünsche mir für meinen Papa von ganzem Herzen: Wenn es schon nicht mehr besser werden kann, so soll er doch bald sterben dürfen.Aber es liegt halt nicht in unserer Macht. Wie es kommt, so müssen wir es hinnehmen. Ich wünsche Dir, Deiner Mum und Deinem Vater all die Kraft, die ihr braucht.
Liebe Grüße: Monika
|