Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte! Es ist so schön, wie ihr euch alle um mich kümmert.
Heute war die Beerdigung und es war wirklich schön...zwar auch sehr traurig, weil es jetzt so endgültig ist, aber dennoch...
Die Trauerfeier war sehr persönlich, vorallem weil die beiden Pastoren ein befreudetets Ehepaar meiner Eltern sind und somit nicht nur viel Anteilnahme, sondern auch Verbundenheit reingebracht haben, was ein mehr oder weniger fremder Pfarrer nicht gekonnt hätte. Es wurden Lieder gespielt, die mein Papa sehr gern gehört und sich für diesen Anlass auch gewünscht hatte...
Und es waren so viele Menschen da...Mehr als 100, Eigentlich alle Freunde und Nachbarn, fast das komplette Kollegium meines Vaters und auch viele Schüler und natürlich meine ganze Familie und Freunde von mir. Es war schön zu sehen, für wieviele Menschen mein Vater wichtig war.
Und es war schön zu sehen, dass meine Freunde so hinter mir stehen und gekommen sind, um mich und meine Familie zu unterstützen
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, was für ein großes Glück ich habe, solche Freunde zu haben und ich bin ihnen so dankbar für alles!
Und Euch bin ich auch dankbar! Ihr seid wunderbare Menschen und auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, bin ich sicher, dass uns eine Menge verbindet und nicht nur der traurige Grund, aus dem wir uns hier kennengelernt haben! Ihr habt mir immer soviel Kraft gegeben!
Ich werd bestimmt auch wieterhin hier schreiben und auch öfter wieder, als in den letzten Wochen!
Also, lasst euch nicht unterkriegen!
Liebste Grüße Marion