Wie kommt der Tod?
libe anke
ich denke es ist sicherlichwas anderes ob bruder oder vater.....
wobei....ich hab auch einen bruder der etwas älter ist als ich.....aber ich denke nicht dass es mir mehr weh tun würde....was allerdings an meiner einstellung zum tod liegt.....ansonsten hab ich meinen bruder und auch meinen mai wahnsinnig lieb.....
ich hoffe du packst es ...bald estwas positiver an deinen grossen bruder zu denken......dir zeit heilt auch wunden.....und du wirst den weg aus dem tal auch wieder herrausfinden.....
liebe brete/olivia.....
ich wünsche dir viel kraft ....nimm eine auszeit.....und versuche ein wenig die seele baumeln zu lassen ....
ich werde an dich denken.....ganz dolle
bis.......bald...
ich drück dich
ASSI
ich helf dir gerne dabei.....
schau ,al dein bruder hat mit dir über seine krankheit geredet...mein dad hat sich total dicht gemacht...er hat nicht darüber gesprochen...und wir mussten es akzeptieren.....
denke an deine kinder sie brauchen dich....und vesuche ein wenig positiv zu denken.....
hinter jedem regenverhangenen himmel scheint immer noch die sonne
hallo rosemarie...
schön mal wieder etwas von dir zu lesen
meine ma hat sich auch grad neue möbel für die stube bestellt...ich denke es ist voll ok...es zeigt dass man in der veränderung ist und das ist gut so.....ich hoffe es geht dir gut
liebe Yvonne.....
entschulde die verspätung...auch von meiner seite aus noch mein herzliches beileid...und viel kraft für all das was nun kommt.....
ich werde an dich denken.....
ich finde es schön dass deine ma auch die möglichkeit hatte sich von ihrem mann verabschieden zu dürfen.....auch wenn es ja schon einen neue partnerin bei deinem dad gab...
das hilft dabei den verlust etwas besser zu verschmerzen......
|