01.09.2006, 23:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
@Heidrun und Manuela: Tut mir leid, dass ihr euch jetzt solche Sorgen macht! Ich drücke euch auch feste die Daumen, dass es nur Narbengewebe oder was anderes Harmloses ist! Was auch immer es ist, ihr werdet auch das schaffen, wir sind bei euch !
@Renate: So schlimm muss das mit dem Herzen auch nicht sein, ich hatte unter Herceptin schon 2x eine verringerte Leistung, habe dann ein paar Wochen Pause gemacht und dann war alles wieder im grünen Bereich und ich konnte die Thera fortsetzen! Weiß von meiner Ärztin, dass es dort einigen Frauen so geht, einige müssen alle paar Monate pausieren. Also mach dir wirklich keinen Kopf deswegen!
@Leni: Schade, dass du solche Probleme in meinem Forum hattest, ich hatte mich so über deine Anmeldung gefreut !! Was ist denn genau passiert? Sonst sind alle Beiträge dort gelandet, wo sie hin sollten, zumindest hat mir noch niemand was anderes erzählt.
Natürlich muss man sich erstmal dort reinfinden, die Bedienung ist etwas anders als hier, aber auch nicht sooo schwer! Hätte auch gerne das Forum von vBulletin genommen, aber das war mir für den Anfang zu teuer! Muss ja erst mal sehen, ob es überhaupt angenommen wird. Ich hoffe, du gibst nicht endgültig auf, sondern gibst mir und meine Forum noch eine Chance, dir zu helfen!? Du hast es ja schließlich doch geschafft, mir einen Gruß zu hinterlassen, danke dafür!
Ich freue mich sehr, dass ein paar von euch sich bei mir angemeldet haben! Bis jetzt ist es ja noch ziemlich ruhig, aber wahrscheinlich bin ich bloß zu ungeduldig.
Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. War klasse, wir konnten mal wieder ausgiebig quatschen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viiiel Sonne!
Liebe Grüße,
Mony
Geändert von Mice (01.09.2006 um 23:11 Uhr)
|