
01.09.2006, 22:44
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 982
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo,
Tina, ich wünsche dir so sehr, dass es wirklich daran liegt, damit du dir in Zukunft nur noch Gedanken und nix anderes durch den Kopf gehen lässt, zumindest nicht mehrmals!! Wie du immer darüber schreibst, finde ich bewundernswert, aber der Galgenhumor ist wohl die einzige wirklich erträgliche Art, damit umzugehen! Mach weiter so (mit der Art, nicht mit dem anderen )! Ich finde es aber unglaublich, dass es so lange gedauert hatte, bis mal jemand auf diese Idee gekommen ist! Den anderen Ärzten würde ich glatt den nun nicht mehr benötigten Eimer um die Ohren hauen!
Danke für dein Lob für meine HP und den Song ! Die CD (mein Erstling) wird wohl noch auf sich warten lassen, muss erstmal ordentlich singen lernen. Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die lange im Chor gesungen hat. Sie fand es schon ziemlich gut, nur an der Atemtechnik muss ich noch arbeiten. Dann brauche ich auch noch eine Möglichkeit, das Ganze in anständiger Qualität aufzunehmen.
@Sissi: Ich finde so eine Atempause zwischendurch auch nicht schlecht, ich musste diese Woche auch nicht.
Danke für deinen Eintrag im Forum! Magst du dich nicht anmelden oder hat irgendwas nicht geklappt?
@Gigi: Selbe Frage für dich und auch einen Dank für deinen Eintrag! Ich brauche ja dringend Rückmeldungen, wenn es Probleme gibt, sonst kann ich sie nicht beheben!
Mein Magen ist wieder soweit ok, jedenfalls ist der widerliche Geschmack weg!
Was deine Untermieter angeht: Sollen sie sich doch wehren! Gegen dich, deinen Kampfgeist und dazu die Chemo haben sie nicht mal den Hauch einer Chance - alles klar?! Mach sie platt!! Der Kampf ist aber anstrengend, also darfst du auch platt sein. Ist ja bei dir, im Gegensatz zu bei deinen Untermietern, nicht auf Dauer, irgendwann geht es wieder aufwärts!
Liebe Grüße und schönes nebenwirkungsfreies Wochenende,
Mony
|