Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 10:03
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: inflammatorisches Mammakarzinom mit Metastasierung der Leber - macht mir Mut

Hallo Tina, hallo Fresie, hallo alle!

Fresie, wie geht es Deiner Mom nun, sind die Blutwerte besser geworden? Drücke die Daumen das es recht schnell weitergehen kann mit der Behandlung!

Toll das ihr schon eine Seite erstellt habt. Was sich so schnell alles tut...

Ich hatte ja am Mittwoch meine 4 Chemo, und diesmal gings bei mir auch nicht ganz so "glimpflich" ab wie sonst. Am ersten Abend gleich Übelkeit und erbrechen...und seit gestern hab ich wieder Glieder-und Knochenschmerzen wie bei ner starken Grippe...seit heute morgen dann auch noch Schüttelfrost. Fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht...

Theodora, wir machen was aus. Sobald es mir besser geht!

Bitte seid mir nicht böse, aber ich bin zu matschig um tolle Ideen für die Site zu haben. Was mich masslos geärgert hat und vielleicht berücksichtigt werden kann, ist, das ich bei der Suche im Netz nach der "Mastitis non puerpueralis" keinen Hinweis darauf gefunden habe das als Diagnose auch der IBK in Frage kommt. Wäre als Warnung für mich jedenfalls gut gewesen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...das man das irgendwie einbringen kann.

Lieben Gruss
meg