Hallo alle zusammen,
ich habe eine freie Stunde genutzt und ein einfaches, schlichtes Design für die Website erstellt. Muss man es nicht so machen, ... ihr könnt ja eure Anregungen posten.
http://img241.imageshack.us/img241/7240/ibctu5.gif
Auf jeden Fall ist dieser Entwurf textbasiert, d.h. die Site ist nach unten endlos scrollbar und kann mit Textinfos vollgestopft werden, die Links sind ebenfalls als Text vorgesehen, so dass aufwendige Erstellung von Link-Bildern entfällt (Ich glaub, Tina weiss, was ich damit sagen will).
Tina,... wäre so ein Entwurf für Dich problemlos umsetzbar, wenn ich Dir Schriftzug "IBC", etc. als gif schicke?
Hallo Megan,
Danke für Deine Nachfrage. Meiner Ma geht es wieder besser, sie konnte nun endlich das Krankenhaus verlassen. Die Chemo wird allerdings abgebrochen, weil die Blutwerte solche eine harte Chemo nicht mehr zulassen. Da allerdings nach Chemo 4 eh überlegt werden sollte, ob eine weitere Behandlung (Chemo) angezeigt ist, sehen wir den Abbruch erstmal nicht als Hiobsbotschaft.
Megan, Du hast geschrieben, dass Du bei Suche nach "Mastitis non puerpueralis" keinerlei Warnhinweis bzgl. IBC gefunden hast. Ich hab unter Symptome einen Absatz mit "Mastitis oder IBC?" aufgenommen. Ich denke auch, dass auf die Gefahr einer Fehlbehandlung auf Mastitis deutlich hingewiesen werden muss!!
Ich bin der Meinung, Erfahrungsberichte auf der Website wären auch hilfreich. Außerdem wäre sie dann nicht so sachlich, anonym.
Ich fände es darüber hinaus ganz toll, wenn mutmachende Beispiele erzählt würden... (z.B. unter der Rubrik "Stimmen").
Viele Grüße
Fresie
PS: Wünsche Dir baldige Erholung von der Chemo!!!