Hey...
Ja ich habe viele bei mir in der Umgebung die sehr viel Verständnis dafür haben.Da hab ich einmal meinen besten Freund dessen Vater gerade an Krebs gestorben ist oder meinen Freund ,dessen VAter an Krebs erkrankt war.Dennoch fühle ich mich hilflos gar alleine. Ich kann das Gefühl gar nicht genau beschreiben.
Es ist schlimm zu wissen das es nur noch eine Frage der ZEit ist bis mein Vater stirbt.Vor allem wenn man sieht was er für schmerzen hat.NAja auf jedenfall hat der Songtext von den totenhosen einem aus der Seele gesprochen. Den man möchte ja gerne so eine Person haben die einen

und

aber auch wieder auf den Boden der TAtsachen zurück holt wenn man mal zu sehr in seiner Trauer versinkt.
Diese Person habe ich auch eigentlich in meinem Freund, aber es gibt halt doch Situationen wo ich mich sehr unverstanden fühle. Und naja das ist einfach nur zum
Deswegen Poste ich halt hier ins Forum oder Unterhalte ich mich im Chat mit einigen Leuten da das trost spenndet udn man kann einfach mal Luft ablassen. Und es ist auch keiner böse wenn man mal aus sich raus schreit wie verzweifelt man ist.
Naja ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten wo wir ganz entspannt sein können und einfach sagen Zukunft?Who CAres?Unduns einfach entspannt im Sessel zurück lehnen und über diese ZEiten mit einem Augenzwinkern denken können es war hart aber wir haben es geschafft.

Nur leider werden das wohl die Wünsche eines kleinen Mädchens bleiben was still und traurig vor ihrem Rechner sitzt und weiter träumt.Auf das bessere ZEiten kommen.Wie sagt man so schön Wer träumt dem Wachsen Flügel.
Naja Danke für eure Aufmerksamkeit udn schuldigt wenn ich irgend einen Mist von mir geben bin momentan nicht ganz bei mir. Also auf eine gute Zukunft
Bye Býe