hey...du gibst keinen mist von dir...im gegenteil!
ich kann verstehen wie du dich fühlst..ich habe mich anfangs auch sooo allein gefühlt,weil viele freunde es einfach nicht verstanden haben,dass 2 wochen nach dem tod eines geliebten menschen nicht wieder ein neues leben anfängt,sondern man einfach trauern will...
auch während der zeit der krankheit kommt oftmals solche dinge wie "alles wird gut und bla bla bla" aber sowas will man dann nicht hören,weil man aufgehört hat,daran zu glauben und wütend ist über die situation..wütend darüber,dass man verdammt nochmal nichts tun kann,dass einen das scheiß thema auffrisst...so ging es mir zumindest...
meine mum hat die ganzen letzten tage im krankenhaus verbracht...ich hab mich in der zeit bei meiner besten freundin eingenistet..ich konnte nicht allein daheim sein,ich hätte mich völlig gehen lassen,so oft lag ich unter der dusche,ewig lang und wusste nicht mehr weiter,weil alles wie ganz feiner sand durch die hände rinnt und man es nicht auffangen kann,weil es kein behältnis gibt,das auch nur annähernd groß genug wäre um all die sorgen,die trauer und vor allem die verzweiflung aufzufangen...
alles geht auf einmal den bach herunter,nein eigentlich sogar nen riesen fluss herunter und man kann nur noch hinterher sehen...
aber weißt du,du darfst dich dabei nicht vergessen...so hart es auch klingt...
du musst auch bisschen auf dich aufpassen,darfst dich nicht komplett gehen lassen...du hast wunderbare freunde..rede mit ihnen drüber,...du bist nicht allein,das darfst du nicht denken!und mit deinen sorgen bist du erst recht nicht auf dich allein gestellt..klar,dir wird niemand auch nur eine sorgen davon abnehmen können,aber es kann dich jemand an der hand halten und dich festhalten,wenn du fällst...das ist glaub ich das wichtigste,was du im moment brauchst,was jeder von uns braucht oder zumindest mal gebraucht hat...
ohne meine freunde wär ich glaub ich jetzt nicht hier
hört sich sehr dumm an,ist es glaub ich auch...es war "nur" meine oma,aber sie war neben meinen eltern und meiner besten freundin das wichtigste für mich!
und kurz nach ihrem tod brauchte glashaus das lied "haltet die welt an" raus...was ein zufall...
ach mensch...ich mach mir gedanken um dich...
schreib dich ruhig aus...auch wenns es keine probleme löst,es hilft vielleicht ein kleines stückchen,die sorgen zu tragen...
ich drück dich feste...