Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 14:19
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

liebe cinderella,

ach du schreibst so schön und so aufmunternd...

klar,irgendwo weiß ich das ja alles selbst,was du sagst...ich glaube,ich würde nichts anderes zu jemandem sagen,der sowas schreibt,wie ich es getan habe...aber wenn man selbst so denkt und sich so "niedrig" euch allen gegenüber fühlt (sorry,mir fällt kein besseres wort ein),dann schreibt man auch mal solche dinge,die ich geschrieben habe,weil es einfach vom gefühl her so ist,dass ich euch noch mit meinem scheiß belaste,wo es euch doch viel viel schlechter geht...

ich weiß nicht,ich kann nicht einfach so drauf losschreiben ohne mich dafür zu rechtfertigen,warum ich hier schreibe und ständig lese usw...
ich kann mit dem thema krebs einfach noch nicht abschließen,da so vieles so unverständlich für mich ist,auch wenn meine oma jetzt seit fast 1,5 jahren tot ist...

ich habe angst...angst davor,dass es auch meine mum treffen könnte,oder meinen dad,oder freunde,oder sonst wen...zumahl meine mum ständig kreuzschmerzen hat,was angeblich durch entzündungen im rücken kommt,aber ich hab angst,dass es nicht so ist,wisst ihr...
es ist die tochter meiner oma,die an so vielen arten von krebs gestorben ist,deshalb hab ich einfach ne scheiß angst vor ner schlechte nachricht...

wenn die krebswerte im blut in ordnung sind,kann man dann WIRKLICH ALLES an krebs ausschließen??
es tut mir leid...ich werd manchmal ganz extrem von meiner angst verfolgt und hab schon en schlechtes gewissen,dass ich den krebs herbeischwöre,wenn ich hier im forum lese...
ich hab heut nacht von euch und euren schicksalen geträumt...war gestern von 1 uhr mittags bis abends gegen 10 rum nur hier am lesen...

sagt mir doch bitte,wie es euch im moment geht...
hab so das gefühl,dass irgendwie nicht mehr viele hier schreiben und sich von mir verdrängt fühlen...hey,das will und wollt ich niemals!!!!tut mir leid...

viele liebe grüße
nina

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....