AW: Hoffnung auf ein Wunder
hallo maus!
ich mag es nicht. und viele andere mögen es nicht.
und psychologen finden es ganz grässlich...wenn...
wenn andere menschen einem anderen menschen eine diagnose bezüglich seines seelenheils stellen ohne ihn auch nur irgendwie annähernd kennengelernt zu haben.
verbittert?
eure situation ist sehr schwer. aber bitte blicke darum nicht auf andere hinab, die das ganze schon durchlitten haben. urteile nicht über andere, ohne in deren schuhen gelaufen zu sein.
wer einen lieben menschen verloren hat trotz des kampfes - der positiven lebenseinstellung - der vorgetäuschten normalität - nenn es wie du willst - und dann sowas lesen muss, dem stößt es halt sauer auf.
so wie mir.
mein vater hat auch pfeifend das rad meiner schwester repariert und vorgegeben, nicht blanke angst um sein leben zu haben. denn wer hat das nicht bei einer derartigen krankheit? jeder, der auch nur ein wenig am leben hängt. das änderte aber nichts daran, dass er ein paar wochen später ins licht gegangen ist.
alles gute für euch.
für dich halt von der verbitterten sonja,
für die anderen von der lebensfrohen sonja mit einem tollen vater als vorbild
PS: ich habe entschieden, dass ich an dieser stelle aus dieser diskussion aussteige egal ob hier was nettes oder etwas nicht-nettes kommt. es führt zu nichts.
ernstgemeinte liebe grüße, sonja
Geändert von Sonja A. (05.09.2006 um 15:59 Uhr)
|