Hallo du,
ich habe gerade deinen Eintrag gelesen.
ich habe meine Eltern innerhalb zwei Jahren verloren beide an Krebs,meine Mutter im Juni 2004 und mein Vater im Mai 2006.
ich kann dir nur den Ratschlag geben verbringe die restliche zeit wo deine Mama hat mit ihr denn diese Zeit kommt nie wieder zurück auch wenn du meinst das sie ihre Ruhe haben will.
Vielleicht will sie dich einfach nicht belasten mit ihrer Krankheit denn so war es bei meiner Mutter die hat ihren Kindern bis Drei Wochen vor ihrem Tod verschwiegen das sie tot krank ist und sie nur noch kurze Zeit zu leben hat.Die letzten Wochen waren für uns der reine Horror wir konnten nur an ihrem bett stehen und ihr nicht helfen nur zusehen wie sie leiden mußte,sie bekam am Schluß nur noch Morphium.Man konnte sich nicht mehr mit ihr unterhalten was sie noch sagen konnte ware die Namen von ihren kindern und von ihrem Enkel.
Es ist sehr sehr schwer für mich mit meiner Trauer um zugehen,an manchen tagen stehe ich sehr lange vor ihrem Grab und rede mit ihr ich habe auch schon öfters das Handy in der Hand gehabt um sie anzurufen,aber dann holt mich die realität ganz schnell wieder zurück.Wenn wir früher gewußt hätten das unsere Eltern nur 58 Jahre werden dürfen dann hätte man die letzte zeit ganz anders gestaltet.
ich wünsche dir auf jeden fall viel viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Daniela