Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 20:07
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Lieben

@Marion

HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du kannst trotzdem ein wenig feiern und den schönen Tag genießen.
Ich trinke auf dich, weil du einfach eine echt liebe Person bist. Danke, das ich dich kennenlernen durfte.

@Nina
Hab dir eine PN geschickt, ist ein wenig lang geworden Aber ich hoffe, du liest sie dir trotzdem durch

@Ylva
Ach, du muss doch nicht rot werden. Und höre auf so zu reden, denn Real siehst du bestimmt noch hübscher aus. Also, sowas möchte ich nicht nochmal hören, sonst bekommst du Ärger

Jo, ich bin mal gespannt, wann meine Mutter den Termin bekommt. Habe so auch Angst davor, aber im Moment kann ich es noch gut verdrängen. Wird wohl schlimmer, wenn es wirklich soweit ist.
Aber es muss einfach gut ausfallen, denn ich weiß nicht, ob meine Mutter wirklich nochmal alles über sich ergehen lässt ...

@Janine
Natürlich ist das ok, was du geschrieben hast. Wir wissen doch auch alle, dass du auch nichts böses meinst. Und wenn man manchmal auch nicht die richtigen Worte findet, ist es nicht schlimm. Das kann schnell passieren. Aber hier wissen wir das doch alle und bis jetzt habe ich noch keine Missverständnisse mitbekommen.
Aber wie kommst du denn auf das Gefühl, dass du uns mit deinen Postings auf die Nerven gehst? Das ist bestimmt nicht so oder Mädels?

@Manu
Auch ich heiße dich in unserer Runde herzlich Willkommen. Du kannst einfach hier drauf los reden, wenn es dir danach ist. Hier sind genug Ohren und Augen da, die es mitbekommen und auch versuchen werden, dir irgendwie zu helfen

So, ich werde jetzt erstmal eine schöne heiße Dusche nehmen Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwochabend!

eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)