Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Meine Schwester hat ihre ersten 5 Tage Dauer-Chemo hinter sich und ist seit einer Woche wieder zu Hause. Leider bekam sie bereits im Krankenhaus schon einen wunden Mund und konnte die ganze Zeit kaum essen. Sie ist sehr schwach durch die Chemo geworden, so das notwendige Aktivitäten - wie Arztbesuch, o.ä.- nur im Rollstuhl möglich ist. Da habe ich echt große Bedenken, wie sie dann die nächsten zwei Chemos übersteht. Gestern wollte ihr Prof. sie nochmal sehen und untersuchen, er meinte der Tumor wäre schon kleiner aber sie müssten auf jeden Fall noch bestrahlen. Morgen hat sie einen Termin in der Uni beim Kieferchirurgen und dann werden sie besprechen wie viel Zähne sie ihr ziehen müssen. Ich finde das echt schrecklich, was ist das nur für ein furchtbarer Krebs mit so schrecklichen Behandlungsmethoden!? Grauenhaft.
Liebe Silverlady, wie geht es deinem Männe jetzt, ein Tag nach der OP ? Ich bin wirklich erschrocken, wie schnell es ihm jetzt so schlecht ging und hoffe die OP bringt ihm die erhoffte Erleichterung. Ich denke jeden Tag an euch und wünsche euch ganz, ganz viel Kraft.
LG
Anette