Hallo Mädel´s,
sonne00009.gif
das Frühstück könnt ich jeden Morgen gebrauchen, so schön serviert!
Was macht die Müdigkeit Kerstin, wieder besser?
Leider hab ich Beate auch verpaßt, hat aber bestimmt einen wunderschönen Urlaub.
Du Ulrike, dass mit deinem Großen, das hat glaube ich nix mit eurer ganzen Situation zu tun, das ist in diesem Alter einfach so. Erwachsene sind sowieso "Feinde" und alles was sie sagen ist ätzend, da kannst du reden wie du willst und dann gehts mal wieder ein paar Tage und dann fängt das Augengerolle wenn man sie nur anspricht und Guten Morgen wünscht schon wieder an.
Und es ist aber auch gut, dass du mit deinen Kindern auch über deine Traurigkeit sprichst.
Ich wünsch dir einen schönen Abend auf der Polterhochzeit und hoffentlich konntest du ein paar Stunden genießen.
Bei uns war gestern Aufregung angesagt, nachdem E. noch zweimal umgefallen ist, ist er mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen. Wurde aber nichts weiter festgestellt, auch CT zeigt keine wesentlichen Veränderungen seit letztem MRT (Gott sei dank). Er konnte dann wieder mit nach Hause und muss erst Montag wieder zur Chemo nach Frankfurt. Ich war aber so durcheinander von dem ganzen Hin und Her und hab mich aus dort über die Ärzte und einige Äußerungen so aufgeregt, dass ich vergessen habe, dass ich mit dem Auto nachgefahren war und hab uns doch ein Taxi bestellt!
Gottseidank hat meine Tochter dann gerade als wir losfahren wollten angerufen und gesagt, Mama was macht ihr denn im Taxi, du hast doch das Auto. Oh Mann, ich glaube ich brauch auch deine Knoblauchpillen.
So, jetzt wünsch ich euch noch eine Gute Nacht und
bis morgen. Conny