Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 08:26
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr !

Liebe Silvia danke für dein Mitgefühl, aber wo soll ich denn so einen Menschen finden mit dem ich über alles so reden kann. Meine Schwiegereltern die ich sehr Liebe sind selber am Boden Zerstört meine Schwiegermutter braucht nur an Ihre Tochter zu denken und fängt an zu heulen mein Schwiegervater versucht härter zu wirken aber innerlich geht er kaputt. Meine Schwester weint immer und mein Schwager ist hart man kann nur über andere Dinge mit ihm reden. Dann kommt noch dazu das alle wesentlich älter sind als ich meine Schwiegereltern und mein Schwager 20 Jahre und meine Schwester 10 Jahre ist eine andere Generation mit denen kann mann nicht über alles reden. Freunde hab ich auch aber eigendlich war meine Frau diejenige die auf Leute zuging und Freundschaften knüpfte ich bin zurückhaltener.Dann muß man auch bedenken meine Freunde sind alle verheiratet und haben Partner so ist man immer das dritte Rad am Wagen sie haben ja schließlich ihr eigenes Leben und Sorgen müßen halt auch sehen wie es weitergeht. Also alles nicht so einfach vor allen dingen wenn ich Abends in der Wohnung bin und Sie ist nicht da dann fange ich an zu grübeln und frag mich wofür das alles hat das alles noch einen Sinn.

Gerd