AW: Wieder lachen können....
guten morgen
es ist zwar neblig im saarland aber es scheint doch ein schöner tag zu werden. ulrike ich möchte dir danken die geschichte ist sehr sehr schön. daran ist auch stück wahrheit. ich glaub für dich ist es genau das richte mit der trauergruppe. da es dich doppelt schwer getroffen hat. viele schauen mich an in der gruppe als ob sie sagen wollen, dass dies der lauf der zeit ist das die eltern vor den kindern gehen. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ich war ja erst zwei mal in der gruppe und 2 mal mit dem pfarrer alleine. mal sehen wie es weiter geht. ich will noch 2-3 mal hin. wenn ich dann immer noch das gefühl hab es bringt mir nichts dann werde ich mich nach was anderen umschauen. wie gesagt für sich ist es was gutes. gestern ist mein mann früher von der arbeit gekommen. er hatte einen arbeitsunfall. gott sei dank ist nicht mehr als eine brellung im rücken. ihm ist von der hebearm ein teil auf den rücken gefallen. er will nicht zu hause bleiben er ist ein arbeitstier. heute ist er wieder arbeiten. so muss nun in den kiga. melde mich später wieder oder morgen mal sehen.
grüsse auch alle andere hier sehr und wünsche jeden einen tollen tag
bis dann susi

[/CENTER]
|