Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 11:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Cup-Syndrom

hallo cervi,

ich hoffe, dass es mit der behandlung deines mannes klappt und, dass du auch bald planen kannst. das grosse nachdenken habe ich mir nach meiner diagnose schnell abgewöhnt.

und es macht riesigen spass spontan zu sein. 41 berufsjahre hatten mich spontanität fast vergessen lassen.

aber auf der anderen seite habe ich auch angst, dass ich irgenwann nicht mehr gut laufen kann und dann doch eher eingeschränkt sein könnte.

deshalb geh ich jetzt unter die dusche und danach ins reisebüro mal sehen ob auf der aida noch was frei ist. ich hab bei meiner ahb eine ganz liebe freundin kennengelernt und wir werden mal 1 woche versuchen, ob wirs zusammen aushalten.

hoffentlich macht mir mein onko-doc am 25.9. keinen strich durch die rechung.

aber wenn du noch nichts festlegen kannst, stöbere einfach mal in reise-prospekten. das hat mir nach meiner diagnose schon geholfen.

grüss unbekannterweise deinen lieben man und sag ihm, dass wir im alle die daumen drücken.

eine dicke umarmung von gloria

liebe grüsse und einen schönen tag an alle und anna, du findest meine sprüche ja so drollig: kommen wir über den hund, dann kommen wir auch über den schwanz. in diesem sinne auch für dich: daumendrücken . und ich geh jetzt ins reisebüro .