guten morgen mädels,
heute morgen stürmt mit geballter kraft das auf mich ein was ich gestern beim bummeln, shoppen und in der chinesischen maile (binnenalster) mich all mein elend vergessen lies. bin total erschöpft aus dem bett gekrochen, denn ich muss gleich zum hausarzt und gucken was der bericht für die rente macht, er muss ihn ja nun ergänzen!!!
ein bissel aufgeregt bin ich schon weil das biest so dicht am auge sitzt und auch schon länger dort sich eingenistet hat. aber jeder arzt sagt mir hier ach das ist nichts schlimmes, sogar die hautärztin, meinte na ja man kann mal eine bikopsie machen. ich hatte so das gefühl, sie dachte ich komme aus langerweile zu ihr. die uniklinik in HH ist doch die beste!!! die haben es SOFORT erkannt!!!
genau gloria, kommt man über den hund kommt man auch über den schwanz
na und ich wünsche dir samt freundin eine tolle reise auf der adria, mit wunderschönem wetter und traumhaften momenten.
habe ja eigentlich noch ein anliegen, aber das erst nach dem urlaub, mit meinem arm der tut oft weh und wie jetzt beim schreiben schlafen die finger ein. aber schee langsam wie die hesse sache, erst urlaub dann arzt.
son nun habe ich genug gejault!!!
cervi euch drücke ich ganz doll die daumen, dass die chemo anschlägt, die AHB deinen mann wieder reisefit macht damit ihr ein paar tage rausfahren könnt und nicht viel nachdenken...einfach tun!!!
so nun muss ich aber rennen sonst komme ich wieder zu spät zum hausarzt.
ach ja und cervi im internet oder reiseprospekte schauen mach tierisch viel spass...auch wenn man nicht alle reisen realisieren kann.
euch allen einen schönen tag und dir liebe silke alles liebe und hoffentlich geht es dir nicht gar so schlecht.
LG anna