Huch, so fix wollte ich es ja gar nicht abschicken.
(Was heißt fix, das war ja wieder ein kleiner Roman

)
@Doro, ich wünsche Dir friedliche und freundliche Gedanken, ich habe Angst, dass Du Dich im Moment selbst fertig machst. Das brauchst Du doch gar nicht, Du hast doch das Recht, jetzt erst langsam zu verarbeiten, was passiert. Nur steht man als Frau alleine da, Männer und Söhne verarbeiten anders. Da ist man manchmal einsam, stimmts? Ich fühle mich oft in einem vollen Haus allein, weil Männer anders denken und fühlen.....

pass auf Dich auf !!!
@Michaele, ich bin ja froh, dass die Rückenschmerzen Deiner Mutter besser sind. Hoffentlich kriegt sie die Nebenwirkungen der Chemo wieder in den Griff. Was machen eigentlich die kleinen Zwillinge?
@Kerstinl, das Empfinden der Chemo ist für jeden anders. Ich bewundere Michaeles Mutter dafür, was sie schon alles ertragen hat. Mein Mann war kurz davor, nach dem dritten Block, dem 18.Zyklus zu sagen, jetzt ist genug.
Trotzdem kann ich doch nicht sagen, guck mal, was andere schaffen, also mach schon und stell Dich nicht so an. Für ihn war es die Hölle, und wenn Deine Mutter jetzt auch sagt, danach ist Ende, dann hat sie einfach eine Grenze erreicht, die man als Angehöriger akzeptieren muss.
Schreibt sich superleicht, ist superschwer, aber alles, was man machen kann!!!
@ Birgit, ich will auch wissen, wo Du bist? Wieso funzt in einem neuen Haus noch immer der Internet-Anschluss nicht? Oder kriegst Du die Kartons nicht ausgepackt? Ich wüsste gerne, wie es Deiner Schwiegermutter geht?!
Bis nächste Woche, Ihr seid in Gedanken bei mir
Liebe Grüße Erle